Nero, Schafpudel, männlich-kastriert, 13.02.2012

Auch Nero ist ein Schafpudel, der leider im Tierschutz gelandet ist und wir helfen dem  Verein nun bei der Vermittlung. Nero ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl, der auch ein adäquates Zuhause sucht, der weiß, was es heisst, einen Hütehund vom alten deutschen Schlag zu haben.

Nero ist verträglich mit Hunden und versteht sich mittlerweile wohl auch mit Katzen. Auch hier suchen wir wieder ein Zuhause bei Menschen, die einen Hütehund auslasten können und wissen, was es heisst, ihn artgerecht zu beschäftigen.

Wenn Sie Interesse haben, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!

06104-973781

Nero

Nero

Nero

Cäsar, Schafpudel, männlich, 2 Jahre

Cäsar befindet sich in einem befreundetem Tierheim in Bayern und wartet auf seine große Chance. Bisher war das Leben von Cäsar nämlich nicht so toll. Der arme Kerl ist in nicht so guten Verhältnissen aufgewachsen und musste dann von jetzt auf gleich vom Hof runter.

Für Cäsar werden Hütehunderfahrene Menschen gesucht. Schafpudel sind extrem intelligent und arbeitswütig. Sie brauchen sehr viel Auslastung, sowohl körperlich als auch mental. Einfach mal um die vier Ecken gehen, ist für diese Rassen nichts. 

Cäsar wird nun noch geimpft, kastriert und geschoren, danach sucht er ein adäquates Zuhause bei Menschen, die ihn fordern und fördern und ihm zeigen, dass die Welt ein ganz toller Ort sein kann!

Bei näheren Informationen wenden Sie sich bitte an uns: 06104-973781

Cäsar

Cäsar